Portraitfotograf aus Köln

Durch die individuelle Kombination aus dem Menschen, der Emotion und dem Licht erzählt jedes Portrait eine kleine Geschichte!

mehr Infos

Galerie

INFOS

DAS PORTRAIT ALS BLICK AUF DIE INDIVIDUALITÄT!

Bei mir gibt es keine Fotografie am Fließband. Immer wieder dasselbe Bild nur mit wechselnden Personen zu machen, entspricht nicht meinem Anspruch und würde auch der Einzigartigkeit der Persönlichkeit eines jeden Menschen nicht gerecht werden. Deswegen entwickle ich für jedes Shooting ein individuelles Konzept. Oft entstehen auch während des Shootings spontane Ideen, die ich gerne mit Dir umsetze.

Damit Du die Fotos bekommst, die Du Dir wünschst!

STUDIO, DRAUSSEN ODER DOCH EIN HOMESHOOTING?

Die Frage nach dem Ort des Shootings ist wichtig. Vor allem, dass Du Dich in der ausgesuchten Umgebung wohl fühlst.

Mein Studio bietet beste technische und räumliche Voraussetzungen und konstante Bedingungen. Für klassische Portrait-Shootings perfekt.

Outdoorshootings bieten eine größere Vielfalt. Ob grüne Natur, der Rheinauhafen oder alte Industrieanlage – Outdoor Fotoshootings bieten einfach viele Chancen, kreative Ideen in die Tat umzusetzen. Auch besteht immer die Möglichkeit, spontan die Location zu wechseln. So können wechselnde Kulissen mit in das Portrait Fotoshooting einbezogen werden.

Homeshootings haben immer einen ganz besonderen Look. Nirgendwo werdet Ihr so locker und entspannt sein wie Zuhause. Denn Zuhause ist vertraut, Zuhause ist der eigene Kleiderschrank, das eigene Bad. Das gibt Selbstsicherheit und Vertrauen. So entstehen wundervoll persönliche und intime Bilder mit einer ganz eigenen Atmosphäre.

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Ich beantworte gern und unverbindlich alle Eure Fragen
Auf folgenden Wegen könnt Ihr mich erreichen

Kontaktdaten:

Peter Fengler
Düsseldorfer Str. 161
51063 Köln
0171 5329259
mail@peter-fengler-fotografie.de

Kontaktformular:

Ich versuche jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Falls Ihr nach 24 Std noch nichts von mir gehört oder gelesen habt, prüft bitte Euren Spam-Ordner.